Site Overlay

Erste Blockchain-Abstimmung der Bitcoin Evolution Association of Crypto Enterprises erfolgreich durchgeführt

Die Vereinigung der Crypto-Unternehmen in Singapur verbreitet dieses Wort über einen erfolgreichen Fall einer auf Ethereum basierenden Blockchain, in der über Prämissen abgestimmt wird

Die Open-Ledger-Technologie wird auch ohne Bitcoin Evolution Crypto-Assets, auf denen sie basiert, immer beliebter

Ende 2019 erkannte China die Blockchain (DLT) als entscheidende Branche für die künftige Entwicklung des Landes an, und Präsident Xi Jinping begrüßte sie öffentlich. Dies erlaubte Bitcoin Evolution Händlern sogar, einige schnelle Bitcoin Evolution Gewinne zu erzielen, nachdem der BTC-Preis in den Bitcoin Evolution Nachrichten kurzzeitig angestiegen war.

In den Jahren 2019 und 2018 wurden mehrere Studien zur Blockchain-Abstimmung durchgeführt. Nun hat der Verband der Kryptowährungsunternehmen und Startups (ACCESS) in Singapur bekannt gegeben, dass sie die erste Blockchain-Abstimmung vor Ort im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung erfolgreich durchgeführt haben. Die Nachricht wurde von Finews Asia gemeldet .

Die Erklärung wurde am 13. Januar von Anson Zeall, dem ACCESS-Vorsitzenden, abgegeben. Er sagte:

„Der Blockchain-Abstimmungsprozess trägt dazu bei, die wahren Werte demokratischer Abstimmungen zu wahren, indem sichergestellt wird, dass authentische Abstimmungen mit einem transparenten Prüfungspfad legitim ausgewiesen werden. Wir sehen die Zukunft der Corporate Governance durch die Implementierung von Blockchain-Technologie, beginnend mit unserer wichtigsten Corporate Governance-Veranstaltung, unserer Hauptversammlung. “

Ein DLT-Voting über eine Pilotphase hinaus

Der DLT-Abstimmungsmechanismus wurde vom ACCESS-Mitglied JEDTrade erstellt, das Ethereum-basierte Lösungen bereitstellt und die Metamask-Brieftasche für die Arbeit mit dem DLT verwendet.

Die neue Abstimmungslösung von Ethereum soll die Transparenz des Abstimmungsprozesses erhöhen, es den Wählern ermöglichen, anonym zu bleiben und Doppelstimmen zu vermeiden.

Bitcoin

Anonymität für die Wähler gewährleistet

Diejenigen, die hier an der Abstimmung teilgenommen haben, sollen anonym bleiben, da die Blockchain-Lösung die Verbindung zwischen ihnen und ihren Stimmen beseitigt hat. Ein speziell entwickelter Blockchain-Vertrag machte es möglich.

Abonnieren Sie U.Today auf Twitter und lassen Sie sich auf alle wichtigen täglichen Kryptonachrichten , Geschichten und Preisvorhersagen ein!